Wie funktioniert’s?

Das Ausfüllen des Fragebogens ist zwar erst der Anfang, aber auch gleichzeitig der wichtigste Schritt zu einem gesünderen Leben. Nach erfolgreicher Eingabe Deiner Daten, werden diese nun vom Arzt geprüft. Sobald der Arzt die Behandlung bestätigt und Dein Privatrezept ausstellt, wird die Apotheke informiert. Diese kümmert sich dann um den raschen, diskreten und zuverlässigen Versand.

Ausfüllen des Online Fragebogens

Das Ausfüllen unseres Online Fragebogens ermöglicht das Abfragen der für die Diagnose notwendigen Informationen, um eine sichere Einnahme der Medikamente zu garantieren.

Rezeptausstellung durch den Arzt

Wenn der Arzt nach der Überprüfung Deiner Daten die Behandlung als für Dich geeignet bestätigt, stellt er ein Privatrezept aus, das dann an die Apotheke geschickt wird

Ärztliche Überprüfung des Fragebogens

Nach dem erfolgreichen Abschließen Deines Fragebogens, wird dieser von unseren Ärzten überprüft. Dies dient der Sicherheit deiner Gesundheit.

Kostenfreie Zustellung durch die Apotheke

Sobald die Apotheke Dein Privatrezept bekommen hat, wird die Bestellung bearbeitet und innerhalb eines Werktages versendet.

Dr. med. Sven Jungmann erklärt wie der Prozess vom Fragebogen zu Deinem Medikament funktioniert.

Warum müssen bei rezeptpflichtigen Medikamenten Fragebögen ausgefüllt werden, um eine Diagnose zu ermöglichen?

Was passiert nachdem die Informationen in den Fragebogen eingegeben worden sind?

Das Privatrezept wurde bestätigt; wie und wer ist nun für den Versand Deiner Medikamente verantwortlich?

Wir lassen Dich nicht hängen.

Gerne stehen wir Dir telefonisch Mo bis Fr von 08:00 bis 20:00 zur Verfügung.

Du kannst auch jederzeit per Email mit uns Kontakt aufnehmen.