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Versand und Diskretion

Häufige Fragen

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Je nach Tageszeit zu der Deine Bestellung bei uns eingeht, versuchen wir Dir Deine Bestellung innerhalb von 2 - 3 Werktagen zuzustellen.

Zu beachten gilt jedoch, dass unsere Partnerapotheke während niederländischer Feiertage den Betrieb einstellt und es zu Verzögerungen entsprechend der Feiertagsdauer kommen kann.

Kann ich meine Bestellung zurücksenden?

Leider können wir es Dir nicht ermöglichen, die Medikamente zurückzusenden oder Dir den Kaufpreis erstatten. Ein Rückversand von Arzneimitteln würde gegen das geltende Recht verstoßen, da nicht überprüft werden kann, ob nach der Lieferung ein sachgemäßer Umgang mit den Medikamenten gewährleistet war.

Was muss ich für die Aushändigung meines Pakets tun?

Der Postbote wird nach einem Namen und einer Unterschrift bei der Zustellung am Zielort fragen.

Kann ich eine Lieferzeit vorschlagen?

Leider sind wir aufgrund des logistischen Mehraufwandes nicht in der Lage, Dir das Wählen der Lieferzeit zu ermöglichen.

Kann ich meine Sendung verfolgen?

Unsere Partnerapotheken verschicken die Medikamente per DHL. Du erhältst bei Versand des Medikamentes eine Trackingnummer per E-Mail, mit der Du dein Paket verfolgen kannst. Für die Auslieferung und Übergabe des Paketes ist allein der Paketzusteller verantwortlich.

Muss ich meine Bestellung persönlich entgegennehmen?

Nein. Du musst Dein Paket nicht persönlich entgegennehmen. Allerdings benötigt der Postbote eine Unterschrift von einer Person bei der Zustellung des Paketes am Zielort.

Werden Medikamente auch Samstags geliefert?

Sofern die Bestellung rechtzeitig bei Spring eingeht und entsprechend von unseren Kooperationsärzten für geeignet befunden wird, kann eine Lieferung auch an einem Samstag erfolgen.

Wie sieht das Paket aus?

Bestellungen werden in diskreten Boxen ohne Aufdruck durch unsere Partnerapotheke an Dich versendet. Nichts weist auf den Inhalt des Paketes hin. Als Absender ist nicht Spring angegeben, sondern unsere Partnerversandapotheke „Apotheek Bad Nieuweschans B.V.“.

Wer übernimmt den Verkauf und Versand bei Spring?

Der Verkauf der Medikamente erfolgt ausschließlich nach erfolgreicher Rezeptausstellung.

Unsere Partnerapotheken verschicken die Medikamente per DHL. Du erhältst bei Versand des Medikamentes eine Trackingnummer per E-Mail, mit der Du Dein Paket verfolgen kannst. Für die Auslieferung und Übergabe des Paketes ist allein der Paketzusteller verantwortlich.

Wie viel kostet der Versand?

Medikamente, die im Rahmen einer von Spring vermittelten Behandlung verschrieben wurden, werden immer kostenlos versendet.

Mit welchem Versandpartner wird meine Bestellung verschickt?

Wir versenden alle Pakete mit DHL. Bestellungen werden in diskreten Boxen ohne Aufdruck durch unsere Partnerapotheke an Dich versendet. Nichts weist auf den Inhalt des Paketes hin. Als Absender ist nicht Spring angegeben, sondern unsere Partnerversandapotheke „Apotheek Bad Nieuweschans B.V.“.

Liefert Spring auch über andere Dienste als DHL?

Derzeit bieten wir ausschließlich den diskreten Versand über DHL an.

Meine Bestellung ist verloren gegangen oder ich vermisse etwas!

Das hätte nicht passieren sollen! Bitte wende Dich direkt an kontakt@gopring.de und wir kümmern uns umgehend darum.

Kann Spring meine Bestellung auch an eine Packstation liefern lassen?

Ja. Eine Zustellung an eine Packstation Deiner Wahl ist möglich. Halte hierzu bitte die Nummer Deiner Packstation parat.

Kann Spring meine Bestellung auch an eine Postfiliale liefern lassen?

Nein, wir arbeiten dran, dies in Zukunft zu ermöglichen.

Wir lassen Dich nicht hängen

Wir lassen Dich nicht hängen.

Gerne stehen wir Dir telefonisch Mo bis Fr von 08:00 bis 20:00 zur Verfügung.

Du kannst auch jederzeit per Email mit uns Kontakt aufnehmen.